Mittwoch, 31. März 2010

Queenstown oder das Land der Ringe und Verrueckten

Viele Menschen fahren nach Queenstown, um Nervenkitzel zu erleben. Sie springen, an Seile gebunden, von Bruecken oder mit dem Fallschirm aus Flugzeugen, fahren mit hoher Geschwindigkeit in Jetbooten die Fluesse auf und ab oder gehen Wildwasserfahren.
Ich habe da mal zwei Sachen ausprobiert:

Hier seht ihr mich mit vielen netten Menschen Jetboot fahren.


Und hier beim Bungy-Sprung. Das war sehr lustig, denn ich habe dort dieses Bungy-Schaf getroffen. Ich glaube, bei ihm war das auch der erste Sprung. Das war wahnsinnig aufregend - ein Kribbeln im Bauch.




Queenstown und die Umgebung hat aber noch viel mehr zu bieten.
Man kann zum Beispiel auch in langsamen Booten fahren oder die wunderschoene Landschaft bestaunen.






Manche Berge sehen hier ganz schoen gruselig aus. Hinter jeder Ecke erwartet man hier die Figuren aus dem "Herrn der Ringe".
Viele Szenen der Filme wurden hier gedreht und wenn man mitten drin ist, kann man gut verstehen, warum.

Vielleicht brauchen sie ja noch eine kleine gruene Schildkroete fuer die bald beginnenden Dreharbeiten zum "Kleinen Hobbit".













1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind der Hammer Dagmar... Wirklich grosse Klasse... Freu mich schon auf unser Photo treffen. Aber aktuell bist du ja nicht gerade :)))) Da bin ich ja fixer :)
    Liebe Gruesse von Maike und Phil!

    AntwortenLöschen